Das Wetter und die Pferde strahlten schon fast um die Wette bei unserem Vereinsturnier. Ob mit Kutsche oder im Anhänger, von Nah und Fern kamen unsere Fuhrleute mit ihren starken Pferde zu uns an das Vereinstunier. Das Publikum eiferte mit dem Fuhrleuten mit, da es doch beim einten oder anderen nur Millimeter waren die entschieden, ob der Stamm richtig zu liegen kommt.  Auch die Kameradschaft und Geselligkeit durfte nicht fehlen und der Männerchor umsorgte die Zuschauer und Fuhrleute mit feinen Speisen und Getränken. Selbstverständlich gaben sie auch ab und ein ein kleines, aber feines Ständchen.

Am Sonntag verkam man im 10 Minutentakt den Gespannen auf der Distanzfahrt rund um Kriessern. Bei den 5 Streckenposten war Wissen und Geschick der Fahrer und Beifahrer gefordert. Der Kegelpacour war den krönende Abschluss und auch der Gespannfahrverein Rheintal durfte den neuen Vereinsmeister ernennen.

Wir danken allen Zuschauern, Helfern, Startern und Sponsoren. Ihr alle macht unseren Vereinstag zu diesem Highlight.

Im Anhang die Ranglisten der einzelnen Prüfungen.

Rangliste Holzrücken Profi 2023

Rangliste Holzrücken Newcomer 2023

Rangliste Distanzfahrt 23

Rangliste Kegelparcours 23

Rangliste Vereinsmeisterschaft GFV 2023

Unser diesjähriger Hauptsponsor:

Wir danken allen Sponsoren die mit Begeisterung unser Anlass unterstützen.

Die Bilder werden uns von Hansueli Steiger zu Verfügung gestellt, seinen tollen Bericht finden sie im Rheintaler.